Pulli von freund?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauft halt zusammen zwei Pullis, die ihr dann wechselseitig anziehen könnt.

Fanta5000 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 14:24

Ja gute Idee. Danke

Also wenn er sich so dagegen wehrt kann man da wohl wenig machen, meine Freundin hat da keine Probleme mit. Ich hab auch schon ältere Pullover und Shirts von ihr, die ihr nicht mehr passen behalten. Sachen die sie noch trägt geb ich aber zurück, weil ich es ihr nicht einfach wegnehmen will. Wenn ich bei ihr bin lässt sie mich meistens was von ihr tragen, auch wenn ich dann den nächsten Morgen zur Schule musste, durfte ich mir schon was von ihr nehmen. Hab es ihr dann aber auch am Nachmittag/Abend oder am nächsten Wochenende wiedergegeben. Finde es immer schön und gemütlich, gerade wenn man sich nicht sehen kann und dann noch der Geruch meiner Freundin daran ist.

Fanta5000 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 14:26

Ja sowas find ich auch schön. Klingt toll

Versteh ich auch

Anscheinend rechnet er damit, daß er damit seinen Pulli los wird, - was Du selber ja auch nicht ausschließt!

Fanta5000 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 13:09

Aber wenn es ihm so wichtigste, dass er den wiederbekommt, würde ich das ja machen. Aber er ist nicht wirklich überzeugt

twinax  18.04.2025, 13:10
@Fanta5000

Ich zitiere aus Deiner Frage: - Könnte zugegebenermaßen auch sein

Fanta5000 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 13:11
@twinax

Ja ich weiß dass ich das gesagt hab. Ich verstehe das. Aber wenn es ihm wirklich so wichtig ist, was ja irgendwie der Fall ist, dann würd ich den auch wirklich wiedergeben..

Wenn er es nicht mag kannst du ihn nicht dazu zwingen

Fanta5000 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 14:25

Stimmt natürlich. Aber trotzdem etwas traurig. Aber klar, ich möchte nicht dass er etwas macht was er nicht will

kauf selbst einen pulli, lass ihn den n paar tage anziehen und dann gibt er ihn dir.

Fanta5000 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 13:07

Ich schau mal

Danke