Pulli schnell trocknen lassen?

3 Antworten

Baumwolle saugt viel Feuchtigkeit auf - also wickle ihn in was aus Baumwolle (Handtücher, Bettwäsche), diese in kürzeren Abständen gegen neue (trockne) austauschen. Wärme unterstützt das Trocknen - an die Heizung hängen - falls er es verträgt, ist Bügeln eine gute Idee. Und sollte er tatsächlich morgen noch minimal feucht sein: dann kann man ihn trotzdem anziehen, Kleidung wird bei feuchter Witterung auch schon mal feucht (ist nur etwas ungemütlich zu Beginn).

Trockner anmachen

ApfelsaftLP
Fragesteller

Wir haben keinen :(

Trlnity  07.10.2015, 20:03
@ApfelsaftLP

Dann Föhn den teilweise Trocken, und häng den über die nacht über die Heizung mit Abstand ! nich das dir die bude abbrennt. Und morgen stehst ne halbe Stunde früher auf und föhnst nochmal die Reste raus.

Eigl hat man aber doch mehr als 1 Pulli :D ?