Schön wärs^^

Aber ich denk, ne geht nich.

du hast ja nur wasser in die luft geblase, die kurze zeit dies dann an der luft is, wirds sicher nich gefrieren bei den "kalten" temperaturen in deutschland und umgebung.

und selbst wenns kalt ist, hast du wohl eher eis auf dem boden :D

...zur Antwort

Warum frägst du uns ^^?

Dafür is der support von denen zuständig.

schreib denen ne email und fertig.

ich denk mal das das kein drecksladen ist un die das wieder erstatten werden, bei unternehmen von der größe sollte das eigl keine finanziellen probleme für die ergeben ...

...zur Antwort

Worauf willst du keinen Schaden richten ?

Also ich glaube mann muss wissen wie viel Energie in dem Laser steckt (Joule ?)

Dann wie viel Energie man benötigt um Wasser auf 100 °C zu bringen damit es verdampft und (der Schutz für was auch immer :D ) erlischt.

Da gibts so ne Formel glaub ich.

Anfangstemperatur, Endtemperatur, Engergiewerte etc.

Frag mal irgend nen Physiklehrer/Profi.

Es is denk ich aber möglich da die Energie ja abgegeben wird (ins Wasser)

...zur Antwort

Ich Antworte auch manchmal nicht auf Nachrichten weil ich einfach nur die erste Lese und danach einfach kb hab oder sehr wenig zeit. Heißt net das is bei dir auch so ist aber kann ja sein das er noch viel zu tun hat, kannst ja mal andeutetn. wenn er iwie ausflippt kannst dir ja denken das es sowieso nix geworden wäre ;)

...zur Antwort

Geh auf Partys und drink Alk, dann traust dich :b Aber nur so viel wie du merkst, das es net zu viel ist, die grenze muss man finden.

...zur Antwort

Zieh im ein' ab.

ironie*


Vlt warst bei anderen Katzen und er wird akkro weil er die riecht und dann will er dich vertreiben :D

...zur Antwort

"... da es symbolisch als Start ins neue Leben dienen soll."

Und du willst für den "start ins neue Leben" direkt mal dick mit Vodka draufhaun xd

...zur Antwort

Kipp nich zu viel Rorhreiniger rein, das sin chemische reaktionen bei denen viel energie frei wird und im schlimmsten fall kein das rohr zerstört werden und dir läuft alles unter der spüle raus. ruf nen hausmeister

...zur Antwort

Ich würde : -Sauber auftreten (gute Kleidung, nix zu offenes für die kleinen kinder wenn du verstehs was ich meine ) -nett und freundlich gg über von den kleinen sein und nich lügen ^^ - und immer gut benehmen das die nich direkt "verseucht" sind.

...zur Antwort

Wer solls dir hier gut erklären?

Frag einfach deinen Fahrlehrer der ist dafür zuständig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.