Ich habe 2 Flugtickets aus versehen gebucht. Kann ich das rückgängig machen?

4 Antworten

Das hört sich böse an.

Bei Flügen gilt: Gebucht ist gebucht! Die Stornogebühren sind so hoch wie der Preis des Flugtickets. Man erhählt max. die Steuern und Gebühren zurück. (Dies sind i.d.R. nur ein paar Euro)

Ich denke nicht, dass du hier noch etwas zurück erhälst. Du kannst höchstens mal bei der Sunexpress anrufen und hier hoffen, dass diese aus Kulanz etwas regeln können...

Warum frägst du uns ^^?

Dafür is der support von denen zuständig.

schreib denen ne email und fertig.

ich denk mal das das kein drecksladen ist un die das wieder erstatten werden, bei unternehmen von der größe sollte das eigl keine finanziellen probleme für die ergeben ...

warum wartest bis jetzt ... sofort wenn die geschäftszeiten haben anrufen