Angst mich zu blamieren-körperlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich würde an deiner stelle einfach mit einem schärferen Ton sagen das er dich nicht anfassen soll weil du nicht berührt werden willst und des einfach nicht Abgaben kannst. Verschaffe dir etwas Respekt ohne zu drohen oder handgreiflich zu werden. Blamieren tust du dich deswegen nicht, auch wenn er weiter macht... schiebe es einfach darauf , daß er null Respekt vor älteren hat😉 glaub mir das hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu meiner zeit (vor 5 jahren ) hab ich den kleinen schüler kinern ein abgezogen und gut war ;)

da war das noch anders. da ging keiner direkt heulen.

später hat man sich wieder gut verstanden weil sich doch jeder kannte, man muss halt mal zeigen wann schluss ist.(auf ländliche gegend bezogen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?