HK416 Softair Schalldämpfer

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab die waffe auch einfach drehen ist nämlich leicht drehbar und dann ziehen IST NICHT mit schraube versehen ich suche dafür einen adapter damit mein schalldämpfer draufpast.

Laut Amazon Kundenfragen ist der Flashhider nicht abschraubbar.

Generell rate ich von solchen Billig AEGs aber ab. Brauchbare Einsteiger AEGs fangen bei ca 140€ an, alles darunter ist unbrauchbar....

einen schalldämpfer zur atrappe ist ganz gut wegen der optik, aber wenn du ihn wirklich als richtigen schalldämpfer nutzen willst wirst du wenig freude drann haben, denn solche schalldämpfer bringen es nicht wirklcih!

Klar dass er nicht wirklich funktioniert :D ich will ihn ja wegen optischen Gründen ^^

0