Pulli hat sich einbischen rot gefärbt Was tun?

7 Antworten

Also der Pulli hat im P&C 89.95 gekostet und ist deffinitiv orignal. Ungefähr ein halbes Jahr hab ich ihn. Und beim waschen hab ich extra drauf geachtet das da keine andren Klamotten drin sind wo es leicht abfärben kann. Das einzige rote was ich im Wäscheeimer gefunden habe , war halt der rote streifen vom Pulli am Halsberreich. Die Dame meinte ich soll den Pulli mal herbringen die schaun sich das denn an. Problem nur nach einem halben Jahr hab ich den Kassenzettel leider nicht mehr. Die Dame meinte aber es ginge auch ohne. Nur wie soll das denn gehn?? Ich könnt den Pulli ja auch woanders gekauft haben. mfg

schattenstern  09.09.2008, 19:21

wie das geht? ganz einfach. wenn du marken kaufst, hast du mehr service wie sonst, weil du ja auch mehr ausgibst. da sind die meist kulanter.

Wann hast Du den gekauft? Dürfte m.E. bei einem Pulli dieser Preisklasse nicht passieren und ich würde mal im Geschäft nachfragen, was die dazu meinen. Ich finde nämlich, dass das schon in Richtung Produktmangel geht.

ganz einfach: schwarz nachfärben! es gibt spezielle färbemittel für jede farbe in drogeriemärkten. die sind nicht groß teuer und damit bekommst du deinen pulli definitiv wieder schön schwarz! das funktioniert irgendwie in der waschmaschine, indem du das zeug dazugibst, aber das wird nochmal ausführlich auf der packung erklärt!

Sicher das das ein original ist ? Bei dem Preis was die Kleidung der Marke kostet dürfte das eigentlich nicht passieren , oder ????? Aber einen Rat wüsste ich auch nicht höchstens Farbe für die Waschmaschine holen und ihn schwarz einfärben ! LG

Mit dem Beleg ins Geschäft zurückbringen, darf bei dem Preis nicht passieren, außer DU hast ihn verwaschen. Auf keinen Fall aber darf eine Materialie auf eine andere Komponente im gleichen Kleidungsstück abfärben. Da wäre das Drama ja vorprogramiert.