Pulli hat sich einbischen rot gefärbt Was tun?

5 Antworten

Wann hast Du den gekauft? Dürfte m.E. bei einem Pulli dieser Preisklasse nicht passieren und ich würde mal im Geschäft nachfragen, was die dazu meinen. Ich finde nämlich, dass das schon in Richtung Produktmangel geht.

Also der Pulli hat im P&C 89.95 gekostet und ist deffinitiv orignal. Ungefähr ein halbes Jahr hab ich ihn. Und beim waschen hab ich extra drauf geachtet das da keine andren Klamotten drin sind wo es leicht abfärben kann. Das einzige rote was ich im Wäscheeimer gefunden habe , war halt der rote streifen vom Pulli am Halsberreich. Die Dame meinte ich soll den Pulli mal herbringen die schaun sich das denn an. Problem nur nach einem halben Jahr hab ich den Kassenzettel leider nicht mehr. Die Dame meinte aber es ginge auch ohne. Nur wie soll das denn gehn?? Ich könnt den Pulli ja auch woanders gekauft haben. mfg

wie das geht? ganz einfach. wenn du marken kaufst, hast du mehr service wie sonst, weil du ja auch mehr ausgibst. da sind die meist kulanter.

0

ganz einfach: schwarz nachfärben! es gibt spezielle färbemittel für jede farbe in drogeriemärkten. die sind nicht groß teuer und damit bekommst du deinen pulli definitiv wieder schön schwarz! das funktioniert irgendwie in der waschmaschine, indem du das zeug dazugibst, aber das wird nochmal ausführlich auf der packung erklärt!

Von Directions auf Elumen wechseln

Ich habe letztens meine Haare mit Directions getönt, dazu habe ich sie erst blondiert, dann rot gefärbt und dann ebony (schwarz Dunkelblau) was letzendlich ein dunkles Rot statt dem gewünschtem Schwarz ergab. Jedoch hält dieses dunkle Rot nun ziemlich gut selbst nach ungefähr 10 Haarwäschen.

Ich könnte mir jetzt entweder die Haare nochmal blondieren um das Elumen zu benutzen oder versuchen es ganz auszuswaschen um dann das Elumen darüber zu tun. Erst genanntes würde jedoch nochmals die Haare schädigen und das Elumen soll ja nicht so gut auf Blondiertem Haar halten, zweit genanntes wäre jedoch ziemlich nervig nachdem wie viel ich jetzt schon meine Haare gewaschen habe...

Also, weiß jemand wie lange oder ob das Elumen überhaupt auf blondiertem Haar hält (Hat ja was mit positiver und negativer Ladung zu tun) 

und weiß jemand was mit dem Rest an Directions auf meinem Haar passiert wenn ich darüber nun Elumen auftrage (jetzt oder nach weiterem auswaschen).

MfG

Electrocube


...zur Frage

Hals färbt sich schwarz.

Hei leute.In meiner klasse gibt es einen jungen(übergewichtig) sein hals ist wie schwarz gefärbt wir haben ihn auch schon angesprochn das er mal duschn gehen soll weil er auch extrem stinkt. Mein Frage warum ist sein hals schwarz und warum bekommt er es nicht ab?

Danke

...zur Frage

Pullover färbt stark ab was tun?

Hallo:)

Ich habe mir vor kurzem einen MOSCHINO Pulli gekauft. Da es auf dem Etikett stand nicht waschen, dachte ich nicht in der Waschmaschine. Dann habe ich es halt von Hand gewaschen, beim ersten nass machen wurde das Wasser sofort schwarz. Der Pulli ist schwarz/ rot/ weis... alles was eigentlich weis sein sollte ist nun dunkelgrau und rot -.- Kann man ihn irgendwie noch retten ich meine ich gebe nicht so viel Geld für einen Pullover aus denn man immer in die Reinigung bringen muss.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, danke im Voraus.

...zur Frage

Pullover selber färben?

Hallo, hat villeicht schonmal jemand einen Synthethik Pullover von H&M selber gefärbt? habe einen in einem grellen Orange und hätte ihn lieber schwarz...oder rot....jetzt gibt es ja in Drogerien diese Färbemittel für die Waschmaschine...hat das schonmal jemand von euch mit einem Pulli probiert oder kann mir tipps geben? Vielen Dank

...zur Frage

passt rot und grün

Kann ich einen Grünen pulli mit einer roten Hose kombinieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?