Pulli einlaufen lassen!

3 Antworten

Das klappt nicht. Zieh ihn so an.

passierz was an der schrieft

Ich vermute, Du fragst ob an dem Druck etwas passiert. Der löst sich auf.

haikoko  28.09.2014, 00:12
Es idt mein abschlusspulli die wir machen lassen haben

Was ist das denn für ein Abschluss?

gizeloo24
Fragesteller

Ohhh mann

gizeloo24
Fragesteller

Bin jetzt in der 10 für mein abschluss

haikoko  28.09.2014, 00:14
@gizeloo24

Versuch den Pulli an der Seite etwas einzunähen. Steck das aber vorher ab.

gizeloo24
Fragesteller

Kann man nicht haben es schon versucht

gizeloo24
Fragesteller

Der ist wirlich gross ich dachte erst es ist xl

Wenn er Dir so wichtig ist, kann man ja durch aus verstehen, dann lasse ihn Dir doch nachdrucken. So teuer ist das nicht. Mama zahlt schon ;).

Du ruinierst ihn eher als das er gleichmäßig einläuft. Du könntes versuchen ihn im Wäschetrockner einlaufen zu lassen.

gizeloo24
Fragesteller

Ok :-/ es ist als wäre es xl Anstatt s