Pulli auf 60 Grad waschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

diese hohe Temperatur wird der Druck vermutlich nicht aushalten. Es ist möglich, dass der Pulli kleiner wird, aber ohne Beschädigung des Drucks wird es nicht gehen. Da würde ich ihn lieber größer lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall mit 60 Grad waschen, denn er wird nicht nur super klein, sondern auch nicht mehr tragbar, weil verfilzt. Probiere es evtl. mit 40 Grad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlumpfien
19.01.2016, 17:49

bei 40 Grad habe ich es schon versucht aber es hat sich leider nix an der Größe getan :/ deswegen kam ich auf die Idee ihn vill auf 60 zu waschen den das sieht echt ulkig aus. meiner mam mit 85 Kilo und einer Größe von 1,65 passt der Pulli wie angegossen und ich habe nicht viel auf den Hüften mit meinen 43 Kilo und der Größe das könnt bei mir schon passt wie xl ausfallen. Hm aber trotzdem danke dann werde ich ihn wohl im Schrank liegen lassen .

0
Kommentar von Schlumpfien
19.01.2016, 18:11

mir is der Pulli eig schon viel wert weil das mich an meine Schulzeit etc erinnert, aber wenn der Pulli fast bis zu den knien geht sieht das nicht ganz so toll aus .

0

Was möchtest Du wissen?