Pudding Dekoration

4 Antworten

Klassisch mit Krokant, oder vielleicht mit einer passenden Sauce (Vanille, Himbeere zum Beispiel), die du wie eine Spirale über den Pudding schütten könntest. Geviertelte Erdbeeren kann man auch auf den Pudding legen. Oder den Pudding in ein Glas einfüllen, dann Sahne drüber, darüber Kakaopulver und dann ein Waffelröllchen dazu. Da gibt es so viele Möglichkeiten.

Himbeeren

Brombeeren

Schokoraspel

geraspelte Schokolade

bunte Zuckerstreusel

kleine Marzipanfiguren

Minzeblatt

Zitronenmelisseblatt

Vanillezucker

Man dekoriert mit dem was in dem Pudding enthalten ist. In Deinem Fall ist es Schokolade, also mit schokoladenhaltige Produkte wie zum Beispiel Schokoladenornamente. Zu viel andere Deko Sachen verfremdet den Geschmack.