Pubertät beim Hund?

4 Antworten

Hmm vielleicht ist dazu noch eine läufige Hündin in der Nähe, der gute scheint ganz schön durch den Wind zu sein. Da aber auch das Risiko für Harnwegserkrankungen während der Pubertät steigt würde ich auch ein Besuch beim Tierarzt mal vorschlagen weil es symptomatisch auch passt, hatte mein Berner Rüde damals auch und das Bild war das gleiche 🙄

Könnte sein. Könnte aber auch an einer läufigen Hündin in eurer Nähe liegen.

Meiner benimmt sich gerade ähnlich, ist mit 4 Jahren aber sicherlich aus der Flegelphase heraus gewachsen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung