PTSD verschwunden?

2 Antworten

Ich hab selber PTBS.

Nein bei mir ist es nicht wieder besser geworden. Aber etwas in den Hintergrund geraten. Wenn man Therapie macht kann dann sein, das man besser damit umgehen kann.

Psyschische Krankheiten "verschwinden" nicht einfach.

Du wirst immer eine Andersartigkeit haben gegenüber Leuten die das nicht durchgemacht haben.

Aber das ist auch kein Problem. Es geht darum das du ein normales Leben führen kannst ohne ständig psyschisch erledigt zu sein. Und das passiert mit Therapie und ggf. Medikamenten der großen Mehrzahl der erkrankten.

KiwiSorbet  21.11.2021, 05:19

Muss man Traumatherapie nicht sogar selbst zahlen?