Latexanzug mit krageneinstieg erfahrung?

3 Antworten

Ich hab zwar keinen Cat mit Krageneinstig aber ich trage Latex Catsuits so oft und so Lange wie möglich. In einem Catsuit erledige ich auch schon mal die Gartenarbeit oder gehe Baden im Dorfweiher. Einen Cat trage ich schon mal deutlich länger als einen Tag. Und ich war auch schon im Cat unter normaler Kleidung einkaufen. Habe diese dann aber schnellst möglich wieder abgelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst war ich skeptisch, aber bei meiner Süßen funktioniert das mit dem "Krageneinstieg". Ist super, da es dann vorne oder hinten keinen Reißverschluss gibt. Sieht einfach besser aus.

Ich habe mehrere solche Anzüge und klar gehe ich damit auch einkaufen mall mit kleitung drüber und bei schwarzen auch mall nur Jage drüber und sonst nur latex

Also nur mutig sein is ja nix dabei kanst mir auch wahsaapp schreiben 015125254304

Da kann ich dir Bilder schicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nic173355  15.02.2022, 14:17

Hey könntest du mir vielleicht auch Bilder davon zeigen möchte mir selber einen kaufen wenn ich zu Hause ausziehe und würde mich gerne inspirieren lassen