Psychosomatik?
Ich hatte in der frühen Kindheit einiges mit erlebt und habe dadurch eine Persönlichkeitsstörung bekommen. Dann habe ich zu unterschiedlichen Zeitpunkten Angststörungen und weiteres bekommen die dann immer aufgetreten sind bzw. dann ausgelöst wurden durch gerade schwierige Situationen. Das erste mal hatte ich dann eine Angststörung mit 10 bekommen als ich aufgeregt war in die weiterführende Schule zu gehen. Da hatte ich jedes Mal wenn ich das Haus verlassen musste , egal zu welchen Anlass ,: Zittern, erbrechen, Durchfall und Panik. Das hatte ich dann jeden Tag 1 Jahr lang und dann ist es innerhalb eine Woche ausgeschlichen. Dann noch einmal mit 15 von ein Tag auf den anderen aufeinmal auch ca 1 Jahr lang. Und als sehr schlimme Dinge in der Familie und privaten Umfeld passiert sind habe ich eine Zwangsstörung entwickelt und auch aufeinmal hat sich Anorexie mit eingeschlichen was dann auch zur starker Bulimie führte und das ist von ein Tag auf den anderen auch weirder weggegangen das hatte ich ca fast 2 Jahre. Wie nennt man sowas oder hat jemand davon schonmal gehört von so verschiedene Krankheiten nur manchmal auftreten und dann wieder weggehen von alleine.
1 Antwort
Ein Psychologe kann dir vielleicht helfen
🥹 Wollte wieder Suizid schreiben,hab ABA an dich gedacht 🥹
👍