Psychologische Analyse, XXXTENTACION - Sad (Musikvideo)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso sollte es er nicht erlauben? Wenn andere nur Bilder analysieren, machst du Videos. Das kommt bei den Lehrer bestimmt gut an, denn du bist schon weiter voraus. Wenn du es gut machst, kannst du mit einer guten Note rechnen :)

MyNameIsMike  02.09.2018, 18:15

Vielen dank für deine "Hilfreiche Antwort" Auszeichnung 😊🙏

abduelvahid  02.09.2018, 23:01

solange die Analyse gut ist versteht sich :)

MyNameIsMike  03.09.2018, 00:27

Analsye muss natürlich gut. Das ist klar :D

Aufjedenfall!!! Xxxtentacion war ein wundervoller Künstler

er war nicht nur Rapper er hat nähmlich viele Musikrichtung vermischt

sad würde ich nehmen mach es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leafless
Fragesteller

Ja das IST er immernoch :)

Ich habe gerade an Sad gedacht da das Video seinen Persönlichkeits wechsel widerspiegelt.

Vom (angeblichen) Frauen und schwulen Schläger, zu einem offenen glücklichen Menschen.

Er beerdigt ja in dem Video auch sein altes ich :)

ich habe das mit frauenschläger niemals gedacht

er war ein immer sehr positiver mensch und es war auch schon in seinen livestreams zu sein

leafless
Fragesteller

Er war auch ein sehr Toller und bewundernswerter Mensch... seit 2016 (glaube ich)

Vorher hat ihn die Armut zu straftaten geführt, die straftaten in den Knast und dort hat er dann bspw. einen Schwulen (nur deswegen) verprügelt.

Der Frauenschläger "part" war allerdings gelogen - von seiner freundin (s.h. ihr Instagram account, der unbenannt wurde zu liar - Deutsch: lügner)

Jahseh ist jetzt ja auch Vater geworden und das Kind heißt gekyume, was glaube ich der beweis sein sollte das die Freundin X immer noch liebte (und er sie nie eingesperrt oder geschlagen hat) :D