Analyse der Musikebene und das Wort Ton Verhältnis von Fever ( Peggy Lee)?

1 Antwort

Ich liebe dieses Lied (und Peggy Lee so wie so), dass, obwohl es dem Jazz, genauer dem Swing zugeordnet hat, besonders auf den Gesang und die Stimme fokussiert ist und die Instrumente eher im Hintergrund stehen. Einige der Lieder von Frank Sinatra gingen auch in diese Richtung, weswegen die beiden Interpreten häufig auch dem Pop zugeordnet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst