Psychische Probleme verursacht dies auch Schwindel und sehprobleme?

1 Antwort

was du beschreibst klingt in erster Linie nach Problemen mit den Augen, da sollte mal ein Optiker einen Blick drauf werfen (ggf sogar ein Neurologe) und wen du das ausgeschlossen hast kann man dann mal schauen ob es psychisch bedingt sein kann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Psychologiestudium / Tätigkeit in Traumatherapie für Kinder

Pau381
Fragesteller

Lies mal meine anderen fragen dann weißt warum psychisch

yamat501  12.05.2022, 21:33
@Pau381

nimms mir nicht übel aber ich lese in meiner Freizeit keine 270 Fragen durch