Psyche?

2 Antworten

Setze dich nicht unter Druck und nutze die Zeit, zu dir selbst zu finden. Denn nur, wenn du dann mit dir im reinen bist, kannst du auch beruflich wieder durchstarten.

Schlecht fühlen brauchst du dich wirklich nicht. Ich finde es gut, dass du in eine Tagesklinik gehst. Wenn du diese Zeit jetzt für dich brauchst, dann ist es so.

Du bist wertvoll, so wie du bist !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe dann den Aufhebungsvertrag unterschrieben,

vermutlich eine äußerst unkluge Entscheidung hinsichtlich zukünftiger Ansprüche aus ALG I bzw. Krankengeld ..... warum hast Du nicht stillschweigend die Probezeitkündigung abgewartet?

Lama57
Fragesteller

Weil er mich so unter Druck gesetzt hat und meine ich würde damit seine Existenz bedrohen und alles (bin23) hatte mir sowas noch nie was zutun . Aber wenn ich aus einem wichtigen Grund unterschreiben habe was gesundheitlich so ist und eine Bescheinigung vorlege das es nicht anders ging aus ärztlicher Sicht bekomme ich keine Sperrzeit .