PSVR2 oder Oculus Quest 2?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Oculus Quest 2 50%
PSVR2 50%

2 Antworten

Oculus Quest 2

PSVR 2 kannst du nur mit der PS5 benutzen und ist zurzeit nicht Preiswert. Da finde ich die Oculus Quest 2 viel Preiswerter.

agfagg
Fragesteller

eine PS5 hätte ich aber ich bin mir sehr unsicher welche Brille mir besser gefallen wird

TheBebo  03.06.2023, 14:49
@agfagg

Zur Not kannst auch zu Media Markt oder Saturn gehen und fragen ob du testen kannst. Manchmal haben die noch Testmodelle da.

Das Metaverse gibt es nicht mehr.

Und das eine ist eine reine Gaming Brille für die PS 5, das andere ist eine Standalone die man auch an dem PC anschließen kann und hat demnach auch viel mehr möglichkeiten.

Aktuell würd ich auf die Quest 3 warten.

agfagg
Fragesteller

wieso gibts das nicht mehr ? Soweit ich weiß wurden nur einige entlassen

MasterGano  03.06.2023, 14:49
@agfagg

Ja das nennt man dann tot. Da wird nix mehr passieren.