Pssen die Batterien in die geekavape aegis Legend?

2 Antworten

Passen schon, aber die 20A reichen nicht aus, nimm die Sony Murata VTC5A oder Samsung 20S.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Passen ja, aber ob die 20A ausreichen ist fraglich nimm lieber die Sony vtc 6. Die sind für 30A ausgelegt

FragenBOY14
Fragesteller

Wieso denn ? Kenne mich damit nicht aus die letzen die ich hatte gibt es nicht mehr auf Amazon und brauche neue

Fluegelknecht  27.12.2021, 14:36
@FragenBOY14

Ja die sollte es geben und werden in jedem vapestore empfohlen weil es quasi die besten sind. Meine sind 5 Jahre alt und funktionieren noch prima.

Fluegelknecht  27.12.2021, 14:39
@Fluegelknecht

Ich korrigiere mich. Auf Amazon sind die aktuell ausverkauft. Es gibt aber noch andere Shops und du solltest bei Lithium Akkus nicht sparen. Wer billig kauft, dem explodiert unter Umständen der Akkuträger.

sunnymarie32  28.12.2021, 00:38

Falsch. Die VTC6 sind 15A-Zellen... die 30A dürfen die nur mit Temperaturüberwachung der Zellen ausgeben.