PSN Account gehackt, Support fragt nach Lichtbild Ausweis doch ich bin noch keine 18?

2 Antworten

Jeder hat mind. 18 angegeben. Zeig einfach den ausweis ein versuch ist es wert, den geburtsdatum kannst du nicht mehr ändern.

Batman34
Fragesteller

Und was denkst du könnte passieren wenn es nicht klappt?

userqy  19.08.2017, 20:56

ja dann kannst du den account denke ich vergessen, so sehr es mir leid tut.

Wieso zeigst du nicht einfach ein Ausweis von deinem Vater oderso?

Batman34
Fragesteller

Weil ich denke dass die Daten doch übereinstimmen müssen, mit denen ich mich angemeldet habe oder? Das heißt das Geburtsdatum muss stimmen. Ich habe 1.1.1999 angegeben aber er ist nicht an dem Tag und in diesem Jahr geboren wurden. Da bin ich mir aber auch nicht sicher ob das Datum stimmen muss. Weißt du das vlt?

HaausFraau  20.08.2017, 00:44
@Batman34

Also ich bin mir da 99% sicher, das die nicht solche filme schieben werden. Zeig einfach den von deinem Vater.

Kannst ja als Ausrede sagen, das er dein Bday angegeben hat, weil ihr vlt den Acc zsm benutzt oderso?