PS5 vs XBOX SERIES X: Was sind die Vor-und Nachteile? Was hat kürzere Ladezeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lediglich die Exclusives, bei Xbox der Game Pass, bei PS PSPlus Extra/Premium, ladezeiten sind bei beiden identisch, da beide eine gleichschnelle M2-SSD verbaut haben. Bei PS5 ist der Controller um einiges handlicher und hat auch haptisches Feedback und Adaptive Trigger. Ps5 Controller hat integrierten Akku, bei XBox immernoch Batterien. Im Playstation Store sind (meiner Meinung nach) auch richtige Schnäppchen auf Games (hab mir da auch The Crew 2 Special Edition für 5,99€ eingesackt), auch die monatlichen PSPlus Essential (8,99€/Monat) sind teils echt der Hammer, da waren auch CoD Black Ops CW und Lego 2k Drive drin, die ich mir auch geholt habe und zocken kann, solange mein Essential Abo aktiv ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung