PS5 Stromkabel bei Systemupdate ziehen?

2 Antworten

Ja es wird deiner PS5 geschadet haben. Sie müsste danach noch funktionieren aber wenn du Pech hast vllt. auch nicht. Welche Schäden genau bei dir entstanden sind, kann man so nicht sagen aber es entstehen auf jeden Fall welche. Machst du das noch öfters dann ist die PS5 bald Elektroschrott.

Das Stromkabel beim Update zu ziehen ist nicht gut. Grundsätzlich einfach den Strom zu ziehen ist nicht gut. Dabei können Daten beschädigt werden, beim Update auch wichtige Systemdaten. Wenn das Gerät nach einem Neustart wieder läuft oder das Update einfach fortsetzt, hattest du Glück.

1029LL797
Fragesteller

Das Update hat halt einfach neugestartet also es ist von Anfang an gestartet bzw. wurde das Update zurück gesetzt