Ps5 oder X Box?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt stark drauf an was für Spiele dich mehr reizen tut.

Willst du jetzt zum Beispiel diese Spiele spielen, brauchst du eine Xbox Series X mit Laufwerk natürlich wenn du auf CD setzt wegen deine schlechte Verbindung, beide Konsolen müssen bei der erst Einrichtung eine Internet Verbindung haben um sich upzudaten, auch die Spiele sollten sich immer Mal updaten um viele Fehler in den Spielen zu entfernen.

Diese hier gibt es nicht auf der Playstation 5:

  • As Dusk Falls
  • Beyond Eyes
  • Crackdown 3
  • Forza Horizon Teile
  • Gears of War Reihe
  • Grounded
  • Halo Reihe
  • Hi-Fi-Rush
  • Ori and the Blind Forest
  • Quantum Break
  • ReCore
  • Starfield
  • State of Decay Reihe
  • Splinter Cell Reihe

Gibt aber auch Spiele die es nicht auf der Xbox gibt:

  • Death Stranding
  • Days Gone
  • The Last of Us Reihe
  • Heavy Rain
  • Beyond Two Souls
  • Uncharted Reihe
  • Final Fantasy 7 Remake
  • Detroit Become Human
  • Ratchet and Clank
  • Sackboy
  • Returnal
  • Nioh
  • God of War Reihe
  • Horizon Zero Dawn
  • Horizon Forbidden West
  • Until Dawn
  • Spiderman Reihe

Und noch einige weitere die jetzt für Playstation 5 kommen, aber auch für die Xbox kommen noch Spiele weitere jetzt raus die es nicht auf der Playstation 5 kommen.

Blu-ray Player ist schon Standard mit dabei. Um Spiele solltest dir CDs nutzen sonst dauert das ewig bis es geladen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Vampy15
Fragesteller

Hmm da schau ich noch mal auf Youtube und muss das abmessen.

Vampy15
Fragesteller
@Vampy15

Also grounded und Forza fänd ich interessant, Horizon aber ebenso :)

Zuerstmal, DVDs kann die Playstation seit der Ps2 abspielen.

Ab Ps3 konnte es zum ersten mal Bluray abspielen und zum letzten mal eine Musik CD.

Die 3 Ps4 Varianten, können alle Bluray und DVD abspielen.

Die Ps5 kann Bluray, ULTRA Bluray, DVD abspielen.

In kurz, kauf dir eine Playstation, bessere Exklusiv Titel und bessere Community.

Die Xbox Generationen können zwar auch Blurays und DVDs abspielen aber wie gesagt, Playstation ist besser in meiner Meinung. Xbox ist zwar ein wenig technisch besser aber was nützt das Technische wenn es dort (fast) nichts gibt.