Kann ich auf meiner PS5 Filme schauen?

Ich habe die PS5 mit Laufwerk

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besitzt ihr eine PS5 Disc Edition, lassen sich eure Blu-ray Discs und DVDs problemlos abspielen. Legt ihr einen Datenträger ein, wird automatisch das Disc Player-Programm gestartet und ihr genießt euren Lieblingsfilm oder eure Lieblingsserie

Ich wünsche dir viel Spaß 😁😎

Würde mich mehr als wundern, wenn nicht. Immerhin gehen DVDs seit der PS2 und BlueRays seit der PS3.

PS: das, was du als Bild genommen hast, ist eine BlueRay KEINE DVD!

Warum probierst du es nicht einfach aus, wenn du die Konsole doch bereits da hast?