Was ist der Unterschied zwischen Blue-Ray und SD on Blue Ray?

2 Antworten

Bei einer SD (DVD) on BD wird die normale Qualität einer DVD genommen und es wird nur der Speicherplatz einer BD genutzt. So hast du eben eine BD und nicht 5 DVD. Vielleicht gibts die Serie nicht in HD ?

Bei einer SD on Blu-Ray hat man nicht die Bildqualität wie bei einer normalen Blu-Ray. Das Bild ist eher auf Niveau einer DVD. Dafür hat man mehr Speicherplatz und somit passt die ganze Serie auf eine Blu-Ray, statt wie bei anderen Sammlungen auf mehreren verteilt.