PS5 oder PC upgraden?

5 Antworten

Also ich muss sagen, ich hab beides da stehen und zocke mittlerweile mehr ps5 weil ich zum Platin Jäger wurde...(hatte jetzt 4-5 Jahre nur PC gezockt)

Gut, der PC hat eindeutig die bessere Grafik & Performance aber iwie juckts mich mehr in den Fingern bei der Konsole, wegen der Trophäen.

Aber jeder wie er mag.

Lg

Lässt sich immer schwer sagen...

Kommt finde ich auch auf die Spiele an, die du bevorzugst. Strategiespiele z.B. findest du auf der PS5 kaum, wenn das aber das Genre deiner Wahl ist, macht die Playsi wenig Sinn. Auch ob du Multiplayer spielst, welche Plattform deine Freunde verwenden usw.

Rein von der Leistung würd ich sagen die PS5. Dein PC ist ja gerade noch ausreichend, um auch damit mal zu spielen, dann haste beides.

Kommt darauf an.

Da ich kein Konsolengamer bin und auch nie war ist der PC das Gerät meiner Wahl wenn es um das Spielen geht. Daher würde ich die Grafikkarte eher tauschen anstatt mir eine PS5 zu holen.

Aber es gibt auch Spiele die exclusiv für die PS5 sind oder generell auf Konsolen besser laufen weil die sich mit einem Kontroller besser bedienen lassen. In dem Fall würde ich mir eine Konsole holen und den PC nur noch zum arbeiten verwenden.

Upgrade den PC lieber, lohnt sich mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 7 Jahren mit PC's & Server

Meiner Meinung nach der PC - die PS5 bietet jetzt auch nicht wirklich einen Mehrwert.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern