Ps5 nicht vertragen?
Guten Tag,
Mir ist vor paar Tagen aufgefallen das wenn ich mit der ps5 spiele mir übel würd.
Ich vertrage aber pc, nitendo switch, handy und xbox aber ps5 vertrage ich null kommer null.
Weiß wer warum das so ist?
2 Antworten
Das klingt irgendwie seltsam. In der Regel wird es einem generell von zu lebhaften Spielen übel... oder man wäre von der hohen Bildwiederholrate, welche meist nur ein teurer PC bieten kann so verwöhnt, dass einem von allen anderen Spielen schwindelig wird.
Da du aber mit der Switch, dem Handy und der XBox keine Probleme hast... würde ich davon ausgehen, dass da nicht wirklich die PS5 schuld sein kann.
Spielst du auf der PS5 irgendwelche Spiele, welche sich besonders von den Games auf den anderen Konsolen und dem PC abheben?
Es gibt bei mir selbst auch das eine oder andere Spiel, bei dem mir aufgrund der Grafik und dem Gameplay schwindelig wird. Das ist bei mir jedoch Konsole unabhängig.
User Roguerouge hat jedoch ebenfalls einen wichtigen Punkt genannt. Schlechte Augen können ebenfalls zu Problemen beim Zocken führen... ich trage daher beim Zocken ebenfalls immer eine Brille, damit meine Augen nicht so schnell müde werden.
Liegt nicht an der PS5.
Kann am TV, Monitor, Bildfrequenz, Farbwechsel liegen. Distanz zum Gerät.
Oder halt am Spiel selbst. Zu schnell flackerndes Bild.
Zu wenig schlaf, zu wenig Pausen zwischendurch.