PS5 geht nicht an?
Hallo, die PS5 meiner Cousins geht nicht mehr an. Es war plötzlich einfach der Fall, das es nicht mehr an geht. Ich hab es dann über Nacht aufgeladen. Und dann es versucht anzuschalten, aber es ging nicht. Dann haben wir sie geöffnet und da war etwas Staub. Wir haben das mit dem Pinsel sauber gemacht aber es geht trotzdem nicht an. Was soll ich tun.
LG Feik
1 Antwort
Hallo, die PS5 meiner Cousins geht nicht mehr an
Was genau tut sie denn wenn ihr versucht sie einzuschalten piepst sie leuchtet etwas oder passiert überhaupt nichts
Ich hab es dann über Nacht aufgeladen
Was willst du denn da aufgeladen haben die PS5 besitzt keinen Akku
Dann haben wir sie geöffnet und da war etwas Staub. Wir haben das mit dem Pinsel sauber
Bitte niemals mit kunsthaarpinseln auf elektronische Platinen gehen es besteht die Gefahr der statischen Aufladung die sollte man ausschließlich mit echthaarpinseln tun
Habt ihr einmal versucht den einschaltknopf der playstation direkt an der Konsole nicht auf dem Controller für 10 Sekunden gedrückt zu halten?
Das beantwortet jetzt meine gestellten Fragen nicht so kann ich dir nicht helfen
Was passiert jetzt genau überhaupt nichts piepst sie leuchtet sie fängt sie an zu fliegen
Habt ihr jetzt kunsthaarpinsel benutzt oder nicht
Was hast du jetzt genau aufgeladen denn wie gesagt eine PS5 hat keinen Akku
Tut mir leid aber wenn man sich nicht die Mühe macht die gestellten Fragen auch anständig zu beantworten macht jede Hilfe dir gegenüber keinen Sinn
Wir brauchen mehr Informationen von dir wir sind keine Hellseher
Mit sie geht nicht an und ich habe alles probiert können wir nichts anfangen
Ja haben alles gemacht