Ist das Normal (Ps5)?

2 Antworten

Cool du hast die Sonder Edition von Sony gefunden. Hammer, von denen soll es in Deutschland nur 5 Stücken geben und weltweit angeblich nur auf 1000 limitiert.

Mustafa186
Fragesteller

Ne jetzt Mal ehrlich warum ist das so?

gordiorbi  18.05.2023, 17:46
@Mustafa186

Je nachdem wann du sie gekauft hast. gibt es unterschiedliche Versionen. Erkennbar an den ersten Ziffern/Buchstaben der Seriennummer da die Konsole nach Release ja weiterhin verbessert wird. Es gibt schon Berichte über Konsolen die trotz der äußeren Größe, innen den Platz nicht mehr brauchen was darauf deuten könnte, das bald eine Slim Version und/oder Pro Version erscheint.

Nein, haben sie extra nur bei deiner PS5 so gemacht. Ist ein easter egg.

Mustafa186
Fragesteller

Junge hä ist dir langweilig oder warum trollst du Rum? Wenn du es nicht weißt dann antworte einfach gar nicht.