PS5 auf Subwoofer stellen?

3 Antworten

Auf Dauer wird das zu Mikrorissen führen, was dann ein Totalschaden ist.

xTypeX
Fragesteller

Ui hört sich nich gut an 🙃 Meinst du evtl. es wäre schlauer, die Konsole dann erstmal mit ein bisschen Abstand zum Sub auf den Boden zu stellen?

Gluglu  13.04.2022, 22:09
@xTypeX

Du müsstest einfach was unterlegen damit die Vibrationen nicht so übertragen werden... ein Stück Wellpappe z.B.. Die Lötstellen auf der Leiterplatte werden es Dir danken :-)

Eigentlich dürfte nicht passieren, aber die ständigen Mikro-Vibrationen würden mich etwas unruhig werden lassen. Auch wenn da eine SSD drin ist, aber das schlechte Gefühl würde ich nicht loswerden ^^

xTypeX
Fragesteller

Ja ist auch denk ich erstmal vorrübergehend, hab nur begrenzt Platz in meinem Zimmer und ein TV board passt da echt nichtmehr hin 🙃

Würde ich nicht unbedingt machen, macht vermutlich kaum was aus, aber man weiß ja nie