Ps5 Crousader Kings gespeicherte Daten beschädigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du PS Plus? Dann wäre ein Backup in der Cloud - ansonsten kannst du auch manuel Backups von den Speicherdaten auf Sticks machen, das mach ich, seitdem mir das einmal passiert ist :/

VG Baeri

User66666791
Fragesteller

Manchmal wird ein Backup in der cloud gespeichert manchmal nicht aber das Problem ist dass ich dann nur eines vom alten Speichstand habe.

Baeri457  02.04.2022, 18:20
@User66666791

Wäre besser als gar nichts, das Beschädigte lässt sich auf jeden fall nicht mehr retten

Ich habe das gleiche Problem, gibt es mitlerweile eine Lösung?

User66666791
Fragesteller

Nein hoffe sie patchen es mit 1.0006