Ps5 auf direct gekauft aber kam nie an?

4 Antworten

Bist du dir sicher, dass du bei der offiziellen Seite von Sony bestellt hast oder bei einer Betrugsfirma?

blaumeise19
Fragesteller

Ganz sicher bei der Offiziellen Seite, da ist dieser Livechat, hab Bestätigungen bekommen von PlayStation usw

finde das dennoch extrem komisch

😬😬😬 Da hilft nur warten und beten und Die Ganze Zeit Telefonieren mit Sony und Denen Emails schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber hobby Sammler von Spielen und Filmen

blaumeise19
Fragesteller

Leider kann man da nicht anrufen die haben ja keine Hotline nur diesen Live chat..

Da musst du dich direkt an den Support wenden am besten nicht den livechat sondern richtig an die Support Email Adresse dauert eventuell länger bis zu na antwort aber da helfen sie meist besser als im livechat

JanEobp  28.02.2023, 12:01

Sony- Support hat doch auch eine Telefonnummer oder?

TechnikHelfer97  05.03.2023, 08:53
@JanEobp

Nich das ich wüsste eventuell ein Callcenter das kann dir aber nur bei kleineren Problemen helfen

Annahme verweigern, wenn es kommt. Bis zu dem Punkt ist der Verkäufer verantwortlich

The1IronMan  27.02.2023, 10:25

Leute wie Du sind lustig. Was für Annahme Verweigern?

Womöglich ist Er/Sie nicht Zuhause wenn das Paket kommt und es wird dann

A. Vor die Türe gestellt

B. Zum Nachbar gebracht

C. Zur Abholstation gebracht

Der Punkt ist, man muss sich am Ende eh wieder selber drum kümmern dass es zurück gesendet wird.

Orothred23  27.02.2023, 10:45

Das ist rechtlich so nicht korrekt....