Playstation direct store Bestellung Adresse ändern?

1 Antwort

Steht gar keine Adresse dort? Nur zwei mal das Land?

Dann würde ich mal den Kundensupport anschreiben und sagen sie sollen deine Adresse hinschreiben.

Würde nicht gleich stornieren. Als ich auf amazon bestellt habe, ging meine Zahlungsart nicht und dann habe ich trotzdem ne Bestellbestätigung erhalten und konnte im Nachhinein noch die Zahlungsart angeben und meine ps5 kam zwei Tage später an.

Animaniac846
Fragesteller

Solange noch Hoffnung besteht, wird er nicht stornieren. Das sieht so aus:

Max Mustermann

Deutschland

PLZ Musterstadt

Deutschland

Also dort wo die Straße und Hausnummer und das zweite wahrscheinlich Adresszusatz oder so stehen müsste steht halt jeweils Deutschland

questionjassi  25.07.2022, 15:59
@Animaniac846

Okay das ist echt seltsam. Ich würde den Support von der Seite wo du es gekauft hast anschreiben damit sie die Adresse abändern. Das geht bestimmt, daher nicht stornieren.

Animaniac846
Fragesteller
@questionjassi

Er konnte die Adresse ändern, nachdem über UPS doe Lieferung mangels Adresse fehlgeschlagen ist, durch einen Anruf. Er freut sich jetzt also über seine PS5 :)