Ps5 120hz in gta 5?
Hallo Community
da ich gehört habe das man für 120hz ein monitor brauch mit bestimmter vesa bin ich auf ein youtube video gekommen da gibts so eine box die habe ich mir gekauft damit man 120hz bekommen kann aber es geht nicht warum auch immer
3 Antworten
GTA 5 wird auf Konsole nur mit macimal 60 FPS funktionieren
Diese Frage ist so wirr, ich weiß nicht wirklich, was man darauf antworten soll. Wenn die PS5 in GTA5 nur 30 oder 60 FPS erreichst, wirst du das auch durch so ne Box nicht ändern.
Liegt wohl daran, daß du kein Monitor/Fernseher hast, der das unterstützt. Ansonsten bräuchtest du nicht eine Box, die sich nur verkauft, weil Generation tiktok so dumm ist
hab nen acer nitro monitor mit 144hz aber denke mal das die vesa dan net stimmt
Bei Spielen wo 120 Hz geht (GTA 5 auch die Ps5 Version gehört nicht dazu) geht das ohne so eine Box wenn die Ps5 richtig eingestellt ist und das entsprechende Spiel muß zudem auf Performance mod gestellt werden
habe ich ja bereits aber selbst in fortnite ist das so das ich keine 120hz bekomme habe einen acer nitro monitor mit 144 hz deswegen und habe alles eingestellt so wie in yt tutorial so i dont understand
Weil das Spiel auf Konsole, kein 120 Hz Modus unterstützt und diese Box das auch nicht umgeht 🤦
komme allgemein bei jedes spiel nicht mal 120hz bzw fps ka