Ps4 Wlan verbrauch messen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du wissen wie viele Daten du im Monat hoch und runterlädst oder wie viele Daten du pro Sekunde hoch bzw runter lädst?

Ich möchte wissen wie viele Daten ich im Monat verbrauche

0

so wie beim Handy, da kann man ja auch immer seinen aktuellen Verbrauch anschauen

0

uff keine Ahnung ob das geht aber nur durch online gaming wirst du vermutlich so 5-10 gb/Monat verbrauchen

0
@SirHawrk

oke danke

und weisst du ob man es mit der download und Uploadgeschwindigkeit errechnen kann

0

Naja dann müsstest du wissen wie viel du zockst und wie viel da der durchschnittliche verbrauch is also net wirklich

0

ok thx

0

Es kommt darauf an, was du mit der Konsole machst während du am Messen bist. Wenn du z.B. ein Spiel herunterlädst verbraucht es mehr, als wenn du online spielst. Es gibt viele gute Programme, die bei der Messung des Internetverbrauchs helfen. (z.B. Network tracker)

Du kannst nur die up und Download Geschwindigkeit rausfinden