Ps4 Wlan verbrauch messen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du wissen wie viele Daten du im Monat hoch und runterlädst oder wie viele Daten du pro Sekunde hoch bzw runter lädst?

Quinz
Fragesteller

Ich möchte wissen wie viele Daten ich im Monat verbrauche

Quinz
Fragesteller

so wie beim Handy, da kann man ja auch immer seinen aktuellen Verbrauch anschauen

SirHawrk  01.12.2015, 14:49

uff keine Ahnung ob das geht aber nur durch online gaming wirst du vermutlich so 5-10 gb/Monat verbrauchen

Quinz
Fragesteller
@SirHawrk

oke danke

und weisst du ob man es mit der download und Uploadgeschwindigkeit errechnen kann

SirHawrk  01.12.2015, 15:25

Naja dann müsstest du wissen wie viel du zockst und wie viel da der durchschnittliche verbrauch is also net wirklich

Quinz
Fragesteller

ok thx

Du kannst nur die up und Download Geschwindigkeit rausfinden

Es kommt darauf an, was du mit der Konsole machst während du am Messen bist. Wenn du z.B. ein Spiel herunterlädst verbraucht es mehr, als wenn du online spielst. Es gibt viele gute Programme, die bei der Messung des Internetverbrauchs helfen. (z.B. Network tracker)

Ich kann dir sagen was meine gemacht hat. Habe Destiny gekauft 18 GB Update 10 Stunden dauert das und hat das ganze Internet überlastet alle sind aus dem Internet rausgeflogen was sagt man dazu.

Quinz
Fragesteller

wow das wollte ich ja voll wissen

Hab sie nicht erst seit dem release

Atheros  01.12.2015, 14:39
@Quinz

Daraus hättest du Schlussfolgern können da sie viel verbraucht aber egal mein leiber Quinz wer halt nicht so schlau ist

SirHawrk  01.12.2015, 14:50

10 Stunden für 18 GB? bei so einer Bambus Röhre musst dich nicht wundern, dass jeder rauafliegt sobald mal jemand was runterlädt😂

Atheros  01.12.2015, 15:37
@SirHawrk

Trotzdem zieht die PS4 viel I-net. Ich würde ja gerne mehr komm doch her und lege für uns Glasfaser :D wir würden uns freuen

Schneelix69  20.06.2021, 10:05

Du hast einfach nur schlechtes internet