Probier mal mit Benutzerdefiniert, anstatt einfach, so kannst du viel mehr Einstellungen vornehmen und dass was du nicht weisst automatisch lassen. Wenn das nicht funkt. würde ich mir vllt ein Ethernetkabel zulegen. Kostet nicht viel und ist sehr gut.

...zur Antwort

Wtf, Das ging jt Sehr schnell.

Aber kannst du mir auch sagen wie, also was ich essen soll? Denn ich bin ja erst 16

...zur Antwort

Hi! Ich weiss nochts von einer begrenzung vonn Accounts auf der PS4 bin mir da aber nicht so sicher. Zumindest Benutzer, da du Accounts so viele machen kannst wie du willst aber jedes mal ne neue email erstellen musst. Einen Account kann man nicht löschen, jedoch von der ps4. Dabei solltest du aber darauf achten, dass du jenen deaktiviert hast um ihn bei einer anderen zu benutzen. Bei den Bemutzern ist es so, dass du so viele machen kannst wie du willst, da sie entweder mit einem bestehenden, neu erstellten oder gar keinem Account verknüpft werden.

Grüße Quinz

...zur Antwort

Black Ops III, Battlefront, Homeffront, Battlefield Hardline, Raunbow Six (wenn er gerne taktisch spielt), The Division (Release im März)

...zur Antwort

Ja das kann man, du musst zuerst die Share-Taste drücken und dann, wenn du im Auswahl menü (Videoclip Speichern, Bild Speichern etc.) die Optionstaste drücken. Dann kommen zwei Auswahlmöglichkeiten. Du musst auf share einstellungen gehen und dort kommt video einstellungen (oder so in der art). Dort kannst du dann einstellen ob dein Headset auf Videos übertragen wird oder nicht.

Mfg Quinz

...zur Antwort

Also so viel ich weiß kann man es, da beides android ist und du dazu android wear benötigst, aber ich habe selber die Sony Smarg watch 3 und finde sie super gut l. Ich kann sie dir nur empfehlen.

...zur Antwort

Also ich persönlich würde überlegen, welches spiel sich für mich besser anhört. Z.B. Wenn du gerne Survivalspiele mit Opneworld spielst, würde ich Fallout nehmen, wenn ich aber nich gerne alleine wäre dafür aber auch in Kauf nehme das Öffentliche Lobbys oft sehr assozial sind, empfehle ich dir GTAV. Auch wenn du auf Autos, Tuning und nicht unbeedingt Multiplayer stehst, die Kampagne (69 Missionen) durch hast und somut viele Möglichkeiten für deine Vorlieben oder im Multiplayer dich ans zeug machst und ordentlich rp und geld verdienst geht GTA gut. Wenn es dir aber nichts ausmacht dass es gar kein KOOP, oder auch nicht da vllt KOOP mods auch für die PS4/XBOX ONE (natürlich auch PC) erscheinen werden,oder Multiplayer gibt, und du gerne Häuser Baust, vershönerst, überlebst, deine Stadt/dein Dorf hegst und Pflegst empfehle ich dir FALLOUT.

Viel Spass mit deiner Entscheidung

...zur Antwort