xb1 oder ps4 oder garkeins ( stecke gearde fest)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe eine Ps4 schon seit dem release und bin super zufrieden. Mit dem neuen Update, wo man Gruppen erstellen, communitys odrr entwicklern folgen kann ist es wirklicch sehr cool. Sie ist sehr benutzerfreundlich und übersichtlich. Aich die Sprachsteuerung uns Monatlichen PS+ Angebote sind Top. Man merkt das sie sehr auf Gaming geht. Die XBox finde ich aber auch ganz cool, wobei jene (wie ich finde) nicht ganz so übersichtlich ist. Sie ist auch nicht nur auf Gaming, sondern auch mehr auf Entertainment getrimmt was ich bei einer Konsole nicht so gut finde. Wenn es dir um das technische geht, ist die Ps4 besser, wenn auch nicht stark bemerkbar. Es sind nur ganz kleine Unterschiede. Jedoch hat die Ps4 einen BlueRay was die XBox (glaube ich) nicht hat. Wenn fast alle deiner Freunde eine XBox habe würde ich jedoch diese nehmen (ausser du hast nicht vor XBox live Gold oder Ps+ zu abbonieren dann ist es egal) wenn aber ca. Gleich viele deiner freunde eines von beidem haben empfehle ich die Ps4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir die, die die Mehrheit deiner Freunde besitzt. Oder schau dir an, welche Exklusivtitel es für die jeweilige Konsole gibt und entscheide dich dann. Der Controller wäre auch ein Entscheidungsfaktor, welcher gefällt dir besser?
Rein Hardwaretechnisch gesehen hat die PS4 die Nase vorn. Wenn's dir also nur um die "Power" geht, hol die PS4. Ansonsten entscheide dich nach den vorher genannten Kriterien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir ne Konsole kaufst dann nimm die, die deine Freunde auch haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS4! Das Spitzengerät des Jahres... nur zu empfehlen! Sehr Benutzerfreundlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ps4 die ist bombe aber bleib bei den pcs die sind tausend mal besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bleib beim pc, das ist die beste konsole

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir doch einfach nen neuen PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?