Was soll ich jetzt im GTA tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wählst eben den, den umbringen möchtest/würdest.

Bei Todeswunsch, stellst du dich zu dritt allen anderen. Alle überleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Todeswunsch niemand außer die Feinde Sterben und der Rest erklärt sich von selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch der Meinung Todeswunsch... Kannst dann halt mit allen drei Charakteren weiter spielen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir eins Raus, aber ich würde dir zum Todeswunsch raten, sonst fällt nämlich einer der Charaktere weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst dir logischer weise ein szenario aussuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Trevor, da su meistens mit einem spielen wirst und ich persönlich finde ihn komish da er immer nur sauft und ausser dem bekommt jeder charakter die hälfte von trevors geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Todeswunsch dann stirbst keiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?