App für die Definition vom Körper und Muskelaufbau für Jugendlichen?

3 Antworten

Hallo,

zuerst mal sollte dir klar sein, dass du Fett nicht nur an einer bestimmten Stelle verlieren kannst sondern am ganzen Körper.

Nachdem wir dieses Missverständnis geklärt haben, folgen die Tipp für Fettverbrennung:

- Gehe Schritt für Schritt deinem Ziel entgegen
- Versuche Fruchtsäfte zu unterlassen und trinke Wasser
- Versuche weniger Fettreiche vorallem "Gesättigte Fette" zu reduzieren und dafür gesunde Fette zu essen wie z.B: Nüsse, Mandeln, etc..
- Trainiere Zuhause jeden Tag, wobei du versuchen solltest dich von Tag zu Tag etwas zu steigern.
- Wer schwitzt macht alles richtig!

Mit diesen Tipp kommst du bestimmt deinem Ziel näher und brauchst auch keine APP die dir sagt was du zu tun hast, denn nur du entscheidest über dich selbst :-)

Gruß,

Kris.

wow danke dass ging sehr schnell, aber wie soll ich trainieren, also nur situps oder woe, da ich keine geräte habe

0
@Quinz

Um zu trainieren brauchst du keine Geräte, mache täglich Sit Ups, Crunshes, Beinheben, Seitenheben, u.v.m,...

Siehe dir Videos auf Youtube an, die erklären dort wie du am Besten die Übung machst, da es mir hier etwas zu Aufwendig ist, dir dies alles zu erklären.

MOTIVATION ist das Keywoard!

Viel Glück!

Gruß,
Kris.

0

dafür brauchst du keine app ... ein sixpack entsteht in der küche !

einfach deinen kröperfettanteil senken , indem du weniger kalorien isst , als du täglich benötigst ...

Wtf, Das ging jt Sehr schnell.

Aber kannst du mir auch sagen wie, also was ich essen soll? Denn ich bin ja erst 16

Was möchtest Du wissen?