PS4 Verstoß gegen den Verhaltenskodex?

6 Antworten

Alles was andere in jeglicher art beleidigt zählt als verhaltensverstoß "Noob" einschließlich auch wenn andere denken, dass es nicht so sei.

Was eine Beleidgung ist entscheidet das Opfer nicht der Täter!.

Hast hier wohl oder über die A**ch Karte gezogen, weil er kann das als Beleidgung aufassen, dagegen kannst du nichts machen und da bringt auch kein lächerlicher Anruf bei Sony etwas..

Die interessieren sich einen Dreck drum

Und was willst du Sony am Telefon erzählen?

"Hallo ich habe jemanden beleidigt, der hat mich gemeldet und zwar mit Absicht!"

Am besten ist es, solche Leute zu ignorieren. Wenn du nix schreibst, können sie dich nicht melden und dein Konto wird nicht "vernichtet".

Klar, er legt es darauf an. Er triggert dich, du wirst "ausfallend" und er meldet dich. Du hast danach den Ärger und er freut sich. Aber dagegen kannst du nichts tun, außer dass du nichts tust.

Darum ignoriere ich alle Nachrichten von Menschen die mir unbekannt sind ^^ selbst bei einem rummelkasten wie der PS4 kann man doch sicherlich einstellen das man keine nachrichten von unbekannten bekommt, oder?

CololKli  12.07.2020, 10:50
kann man doch sicherlich einstellen das man keine nachrichten von unbekannten bekommt, oder?

Ja, man kann es so einstellen.

Jap ruf Herrn Sony an und schilder deinen fall