PSN Konto gesperrt?

1 Antwort

Es ist möglich, dass Ihr PSN Konto aufgrund von verdächtigen Aktivitäten oder möglichen Sicherheitsbedenken gesperrt wurde. In solchen Fällen empfehle ich, sich an den Kundenservice von Sony zu wenden, um herauszufinden, was der Grund für die Sperrung war und wie man das Problem lösen kann. Sie können den Kundenservice entweder über die PSN-Website oder über die PSN-Einstellungen auf Ihrer Konsole kontaktieren.

lyncat89
Fragesteller

Verdächtige Aktivitäten im Sinne von das jemand mein Konto gehackt hat?

Kanm ja auch nicht sein, dann hätte ich ja eine Meldung bekommen weil ich die zwei Schritte Authentifizierung aktiviert habe

Gibt es da iwo ne Kontakt Email oder Telefonnummer?

Ich sehe da nur FAQs