Ps4 Stromkabel rausgefallen während einem Download?

2 Antworten

Dürfte nicht schlimm sein bei einem Spiel-Download.
Das darf dir nur nie passieren wenn du die PS4 selbst updatest, also die Firmware. Denn dann ist sie gebrickt, dann startet die nie mehr.

Also, wie es auch dazu kam daß der Stecker raus fiel, am besten behebst du das Problem dauerhaft :)

Bei jedem Firmware-Update meiner PS3 oder PS4 komme ich regelrecht ins schwitzen und bete: "Bitte jetzt kein Stromausfall, bitte jetzt kein Stromausfall, bitte jetzt kein Stromausfall, bitte jetzt kein Stromausfall" ^^

Passiert jedem mal. Ist mir auch schon öfter passiert.