PS4 Sicherheitsmodus deaktivieren. Wie?

1 Antwort

Wenn die externe Festplatte abgesteckt ist erscheint auch die Meldung?

Dann ist wohl ein Fehler im Betriebprogramm aufgetaucht der nur mit einer Neuinstallation behoben werden kann. Anleitung dazu steht im folgenden Link.

https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/reinstall-playstation-system-software-safe-mode/

dangerd00
Fragesteller
  1. Ja genau. Das klingt nach einer sehr guten Anleitung. Danke schonmal.Kannst du mir auch sagen, woran ich erkenne ob ein USB-Datenträger (Stick) eine "FAT32- oder exFAT-Formatierung" hat?
dangerd00
Fragesteller

Hat sich soweit erledigt. Die Playstation ist defekt. Wenn das Problem Auftaucht, ist die Anleitung aber hilfreich.

gordiorbi  24.11.2023, 16:40
@dangerd00

Eventuell nur die Festplatte und ja ein Stick am PC mit Recht klick auswählen und Eigenschaften wählen dann steht ganz oben welches Format der Stick hat