PS4 Sharing geht nicht?

3 Antworten

Gamesharing ist selbstverständlich nicht erlaubt. Lasst es besser sein sonst werden eure Konsolen gesperrt und ihr könnte euch neue besorgen.

oh man... Rainbow Six kostet gerade 27€ im PSN Store und die Leute riskieren für 27€ das ihre PS4 gesperrt wird und Ubisoft sie anzeigt und u.U. eine 4-stellige Strafe auf einen, bzw. die Eltern zukommt. Sowas riskiert man für 27€?? ernsthaft!!!? so arm kann doch niemand sein.

baahubali  11.05.2021, 16:41

Doch kann man. Es ist grad mal 11. Mai und ich habe 35 + paar Euro klein Geld für Lebensmittel bis 27.

Deine ps4 auf primär umstellen