PS4 Schraube lässt sich nicht raus drehen?

8 Antworten

Um diese Schraube heraus zu drehen benötigst du einen "Torx" Schraubendreher, oder Bit, die gibt es in jedem Baumarkt.

Das ist eine Sicherungsschraube.

Da brauchste einen Torx Schraubendreher mit Stirnlochbohrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht aus wie ne STX - Schraube, also ein Torx mit Pin in der Mitte. Dafür bräuchtest du einen STX - 8 Schlüssel mit Loch in der Mitte. Mit deinem Torx kommst du deshalb wohl nicht so weit hinein, um ordentlich Drehmoment aufzubauen.

Der Eindruck kann aber täuschen, sieht man direkt aus der Draufsicht nicht so gut.