ps4 pro spiel teilen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne einmaligen Zugriff nicht.

Er müsste sich, bei seinem Account anmelden und die Konsole als Primäre Konsole festlegen.

Dann kannst du alle Spiele (und ggf PS+) von ihm nutzen - ohne das du dich (im Anschluss) in seinem Acc einloggen musst.

LG

HerrFingerMan
Fragesteller

danke werde ihm fragen ob er wieder kurz herkommen kann und sein account Primäre macht (danke vielmals bruder und könnte ich fragen wie man ein account primäre macht?)

HerrFingerMan
Fragesteller
@Usj89

verstehe aber das ding ist dass er nicht bei uns lebt also kann er immernoch auf sein account spielen wärend ich hier auf mein account mit seinem spiele spielen kann? (weil da steht (change primary account to this ps4) hört sich so an als ob er von seinem ps5 abgemeldet wird)

Usj89  30.10.2023, 20:11
@HerrFingerMan

Sein Account kann natürlich auf seiner konsole alles weiterhin uneingeschränkt nutzen.

HerrFingerMan
Fragesteller
@Usj89

also wird er nicht abgemeldet? wenn er den primäre account zu den ps4 ändert? dann schön und danke vielmals