PS4 Pro Lüfter-Lautstärke unkonstant, normal?

2 Antworten

Hallo Korvin,

Nun bei der Xbox One und der PS4 sowie der PS4 Pro sind laute Lüfter oder fehlerhafte Lüfte verbaut, halt konsolenquatsch :D

Aber ja, das ist leider gottes normal, wenn du dich allerdings überzeugen möchtest, kannst du die PS4 sicherlich bei Sony einsenden, da du ja noch eine Garantie hast schätze ich.

MfG

Ja das ist normal, da der Grafikkartenlüfter unterschiedliche Einstellungen hat für verschiedene Temperaturen, die die Grafikkarte erreicht. Bei For Honor wird also die Grafikkarte der PS4 mal mehr beansprucht und dann mal wieder weniger.

Anonym198234
Fragesteller

Es ist halt nur so, dass der Lüfter im Menü von For Hornor durchgehend lauter und leiser wird.