PS4 Pro = 60 fps?

5 Antworten

Das Hängt Stark von spiel ab

Einige Bieten Optionen andere nicht, 60FPS hast du nicht immer dafür aber bei Pro Support wesentlich mehr Eye Candy

in 4K Mode sind es übrigens immer 30FPS hängt mit dne Verwendeten HDMI mode zusammen

Ja, die PS4 Pro unterstützt 60 Fps. Je nach Spiel kannst du einstellen, ob 30/60 Fps wiedergeben werden sollen, manche Spiele unterstützen diese Funktion jedoch nicht. Stattdessen gibt es noch Optionen für z.B auflösendere Grafik,... .  

einige Spiele wie the last uf Us haben gar keine auswahl und laufen immer in Pro mode

0

Das kommt ganz auf das Spiel und dessen Optionen und Support der Pro an. 

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Je nach Spiel hast du verschiedene Möglichkeiten.

zB. 4k 30 fps, bessere Texturen mit 60 FPS...

Die normale Ps4 war auch schon mit 60Fps. Ich versteh nicht wieso das alle behaupten. Die Ps3 und die XBOX One sind mit 30 Fps aber die Ps4 nicht.

Falsch!

1

Gibt viele Spiele, die auf der Ps4 "nur" mit 30 Fps laufen.....

2

Das Stimmt nicht, Rise of The Tombraider zb läuft auf Standart Ps4 mit 30 FPS......60 wären mit der GPU der alten PS4 bei diesen Spiel gar nicht machbar

Das man 1080p und 60HZ einstellen kann hat nix mit den FPS Zahlen in Spiel zutun.....

Das besagte Rise of The Tombraider hat auf Ps4 Pro einen 60FPs Mode den sieh dir eingeschaltet mal an du wirst Merken das ganze geht viel Flüssiger

0

Was möchtest Du wissen?