Ps4 Netzwerk funktioniert nicht?

1 Antwort

Guten Morgen madduyy6262,

die Frage ist schon einige Tage alt und nicht direkt unser Thema, aber ich möchte sie nicht unbeantwortet lassen.

Falls es nochmal zu Problemen kommt, empfehle ich diese Schritte anzuwenden:

  • Eigenes Netzwerk prüfen: Kommen andere Endgeräte online? Wenn nicht, dann den Router und die PlayStation neu starten.
  • Überprüfen, ob das WLAN am Router eingeschaltet ist oder das LAN-Kabel richtig sitzt.
  • Überprüfen, ob die Daten für das PlayStation network eingetragen sind oder ein Update für die Systemsoftware noch nicht erfolgt ist.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010